Neue Bilder und Inspiration für 2017

Frohes neues Jahr und danke, dass du meine Internetseite besuchst!

Für das Jahr 2017 habe ich einige neue Ideen und Projekte, die ich in den kommenden Wochen und Monaten per Internet veröffentlichen werde. Es bleibt spannend!

Neue Bilder – die vier Bilder auf dieser Seite habe ich um die Zeit der Wintersonnenwende erstellt. Bald können sie in schwarz/weiß oder Farbe als Druck auf Papier, Notizbüchern, oder T-Shirts bestellt werden. Neben T-Shirt Designs werde ich 2017 auch Originale verkaufen, weiterhin Fotos machen und mit meinen Bildern Märkte und Festivals ansteuern. Das Jahresrad kann auch weiterhin bei mir bestellt werden.

Dieses Jahr werde ich noch mehr Zeit in der Natur verbringen und mich weiterhin vom Wald inspirieren lassen. Mein Training in den Bereichen Bushcraft und Druidentum hilft mir dabei meine Wahrnehmung immer weiter zu schärfen und zunehmend achtsamer zu werden. Ich möchte in diesem Jahr weitere Workshops zum Thema Natur und Kunst anbieten und meine Begeisterung mit anderen Menschen teilen.

Beste Grüße,

Yannick Dubois